Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart
Welt der Düfte
Welt der Düfte






Chakrenausgleich mit ätherischen Ölen

Termin: So. 21.11.2021 von 15.00 bis 18.00 Uhr

In diesem Workshop erfahren und erleben Sie, welche ätherische Öle dabei unterstützen können, unsere 7 Hauptchakren immer wieder in Harmonie zu bringen, damit der Energiefluss frei fließen kann.


Chakren stehen in enger Verbindung mit unserer körperlichen, seelischen und geistigen Erfahrung und Wahrnehmung. Jedes Chakra hat im Energiesystem eine andere Aufgabe und steht mit unterschiedlichen Körperfunktionen, Lebensthemen und Emotionen in Verbindung. Sie beeinflussen die Zellen, Organe und das gesamte Hormonsystem.


Wenn alle Chakren in Balance sind, desto freier kann die Energie fließen und umso stärker fühlen wir uns mit unserer Lebenskraft verbunden. Dann fühlen wir uns auf körperlicher, seelischer und geistiger Eben harmonisch im Einklang. Gerät ein Chakra aber außer Balance, dann beeinflusst das alle Chakren und den gesamten Energiefluss. So können Blockaden einzelner Chakren sowohl psychische als auch psychische Beschwerden nach sich ziehen. 


Erfreulicherweise können wir mit einem bewussten Lebensstil aktiv dazu beitragen, unsere Chakren auszugleichen und in harmonischer Balance zu halten. Wir können uns und unsere Chakren im Alltag außerdem mit einer Reihe von ätherischen Ölen auf sanfter und natürlicher Weise unterstützen, wieder in Balance zu kommen und frei zu schwingen.


Im Workshop lernen Sie ca. 10 Öle kennen, die helfen können, Blockaden in den einzelnen Chakren sanft zu lösen.


Da die Plätze begrenzt sind, ist eine Anmeldung bis spätestens 7.11.2021 erforderlich.

Die Workshops ersetzen keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung, sondern dienen der Information über eine sanfte Alltagsbegleitung und Erleichterung der Symptomatik.


Referentin: Natasja Staelens

Teilnahmegebühr: 40€ inkl. informative Materialien

Die Welt der Bibelöle

Sonntag, 19.12.2021 von 11.00 bis 14.00 Uhr

Aus historischer Sicht spielen ätherische Öle eine wichtige Rolle. Die Verweise in der Bibel auf Weihrauch, Myrrhe und Segnungen weisen darauf hin, dass ätherische Öle zum Salben, Segnen und Heilen verwendet wurden. Ätherische Öle waren in biblischen Zeiten ein so normaler Bestandteil des alltäglichen Lebens, dass die Bibel über 500 Verweise auf ätherische Öle und Aromapflanzen enthält.


Heutzutage stehen diese Öle nicht nur den Priestern und Königen zur Verfügung, sondern wir können diese kostbare Öle gezielt für unser allgemeines, insbesondere unser seelisches, Wohlbefinden nutzen. In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit diesen 10 Ölen, deren historische Verwendung und Botschaft und wie wir diese historischen und altbewährten Kenntnisse in unsere moderne Welt einfließen lassen können.


Welche 10 Bibelöle werden im Workshop besprochen?

  • Weihrauch
  • Myrtle
  • Myrrhe
  • Sandelholz
  • Ysop
  • Zeder
  • Zypresse
  • Cassia
  • Onycha (Benzoe)
  • Rose von Sharon

Referentin: Natasja Staelens

Teilnahmegebühr: 45€ inkl. informative Materialien


Da die Plätze begrenzt sind, ist eine Anmeldung bis spätestens 5.12.2021 erforderlich.


Die Workshops ersetzen keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung, sondern dienen der Information über eine sanfte Alltagsbegleitung und Erleichterung der Symptomatik

0